Frühere Kooperationen

Hanneli

Als Fotografin und internationales It-Girl steht Hanneli Mustaparta für High-Fashion mit einer Prise Extravaganz. Diese Kollektion ist nicht mehr erhältlich. Aufgrund rechtlicher Bestimmungen sind auch die Strickmuster nicht länger verfügbar.

Skappel

Der von Dorthe Skappel entworfene Skappel-Pullover in entspanntem Bohème-Chic genießt Kult-Status. Für uns war diese Zusammenarbeit besonders spannend: Schließlich galt der Skappel-Pullover als absolutes Must-have.

Photo: Julianne Leikanger

OhLand

Die dänische Pop-Sängerin OhLand (Nanna Øland Fabricius) stellt mit ihrer außergewöhnlichen Kollektion verspielter, exzentrischer und farbenfroher Kleidungsstücke die Regeln der Modewelt auf den Kopf.

Vendela Kirsebom

Als ehemaliges Supermodel, Schauspielerin und Reality-Star präsentiert Vendela Kirsebom eine moderne Variation der klassischen Strickjacke.

Tine

Das charakteristische Kleeblatt des Milchproduzenten Tine blickt auf eine lange Tradition als Erkennungszeichen auf den Frühstückstischen Norwegens zurück. Für viele Menschen ist dieses Muster mit schönen Erinnerungen und Assoziationen verknüpft.

Der Totenteich

Eine Ikone der norwegischen Filmgeschichte feierte mit seinem 2019 erschienen Remake ein großes Comeback. Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, in Form zeitlos schöner Strickwaren mit dem Projekt verbunden zu sein.